Impressum     Datenschutz     Startseite          AGBs
Thomas  Alpers

Thomas Alpers
Am Elzufer 17
79183 Waldkirch

Tel. 07681-2097003

info@thomas-alpers.de


(c) 2016
Design by TONE2TONE

Meine Leistungen

Mein Handeln verstehe ich als Werkstatt für persönlichkeitsbedingte und berufliche Steigerung der Leistung. Ich unterstütze meine Kunden/-innen dabei, ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten und zu stärken. Der Fokus liegt auf den schlummernden Potenzialen. So wird nicht nur die Leistung optimiert, sondern auch die persönliche Ausstrahlung und die Souveränität im Umgang mit anderen Menschen. Dies fördert den beruflichen und gesellschaftlichen Erfolg.
Bei allem setze ich auf nachhaltige Umsetzbarkeit. Expertenwissen allein bringt noch keinen Erfolg. In Zeiten von Produktivitätsdruck und Effizienzsteigerung hängt die Leistungskraft eines Unternehmens von der persönlichen Reife und ihrer selbstbewussten Führungskräfte und MitarbeiterInnen ab.

„Ein Licht, das von innen her leuchtet,
kann niemand auslöschen.“

Durch die berufliche Bildung erhalten Sie das Wissen und Handwerkszeug, um in komplexen Situationen zu verstehen, zu entscheiden und zu handeln. Alle meine Leistungen haben vor allem zwei Ziele:

  • Menschen, die im Berufsleben stehen, persönlich und beruflich voranzubringen
  • und Unternehmen als Ganzes bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Um das zu erreichen setze ich verschiedene Bildungsangebote ein: